Kunterbunte Riesenstifte schmücken ab sofort das Außengelände am GPZ Marienstift.

Kunst entdecken und gemeinsam gestalten. Das war die Intention von EKH-Geschäftsführer Thoralf Bode, als er mit der Künstlerin Lydia Schönberg aus Schwarzenberg vom...

weiterlesen

Bereits Anfang des Jahres 2017 entschied sich die EKH dazu, im Rahmen der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, ihren Beitrag zur Treibhausgas-Emissionsreduzierung zu leisten.

Dabei geht es den handelnden Personen nicht um plakative Parolen und...

weiterlesen
weitere Meldungen

Pflegeheim Zwönitz

Unser Pflegeheim Zwönitz befindet sich im Wohngebiet "Am Wiesenbach", umgeben von einer der schönsten Landschaften am Rande des Erzgebirges und doch so, dass man das Stadtzentrum, den Marktplatz, die Läden und öffentlichen Einrichtungen gut zu Fuß oder mit dem Stadtverkehr erreichen kann.

Der international bekannte und renommierte POP-Art Künstler Michael Fischer-Art, Leipzig, hat die Fassade unseres Pflegeheims gestaltet. Im modernen Stil und überdimensionaler Größe sind Lebenswege und Lebensträume dargestellt - einmalig an einem Pflegeheim im Erzgebirge.

Unser Pflegeheim Zwönitz verfügt über 72 Einzel- und 9 Doppelzimmer. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben jeweils ein eigenes Bewohnerbad. Unsere Bewohner wohnen bei uns, es ist ihr Zuhause.

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!