Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 10. November 2018 in Aue vertreten. In diesem Jahr war ein besonders großer Ansturm von...

weiterlesen

Am 1. November 2018 erhielt Geschäftsführer Thoralf Bode aus den Händen von Stefan Weiß, Prokurist der Creditreform Geschäftsstelle Hof, Chemnitz, Zwickau das Bonitätszertifikat „CrefoZert“.

Mit der Verleihung bescheinigt Creditreform dem...

weiterlesen
weitere Meldungen

EKH-Therapiezentrum, Schwarzenberg

Im Gesundheits- und Pflegezentrum Marienstift bieten wir Ihnen auf 500 m² moderne Therapiemöglichkeiten für alle kassenüblichen Leistungen der Physio- und Ergotherapie, Präventionsangebote sowie alternative Behandlungsverfahren in der Naturheilpraxis.

Eine individuelle und persönliche Behandlung ist für uns selbstverständlich - von der Anmeldung bis zum Abschluss der Therapie.

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!