Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 10. November 2018 in Aue vertreten. In diesem Jahr war ein besonders großer Ansturm von...

weiterlesen

Am 1. November 2018 erhielt Geschäftsführer Thoralf Bode aus den Händen von Stefan Weiß, Prokurist der Creditreform Geschäftsstelle Hof, Chemnitz, Zwickau das Bonitätszertifikat „CrefoZert“.

Mit der Verleihung bescheinigt Creditreform dem...

weiterlesen
weitere Meldungen

Ausgezeichnet als bester Ausbildungsbetrieb

Im Jahr 2017 haben wir uns als Unternehmen an einer von FOCUS und FOCUS Money initiierten Studie zur Ausbildungsqualität in Deutschland beteiligt. Mehr als 20.000 Unternehmen wurden unter der Leitung von Universitätsprofessor Dr. Werner Sarges analysiert und bewertet.

 

Im Jahr 2017 haben wir uns als Unternehmen an einer von FOCUS und FOCUS Money initiierten Studie zur Ausbildungsqualität in Deutschland beteiligt. Mehr als 20.000 Unternehmen wurden unter der Leitung von Universitätsprofessor Dr. Werner Sarges analysiert und bewertet. Die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH gehört laut dieser Studie zu den besten Ausbildungsbetrieben in Deutschland und hat die Auszeichnung „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“ erhalten.
FOCUS hat hierzu am 31. März 2018 ausführlich berichtet.

Unser Dank und unsere Anerkennung gebührt allen Beschäftigten der EKH mbH für das gemeinsam Erreichte; insbesondere den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche sich als Praxisanleiter tagtäglich in den Ausbildungsprozess einbringen.