Es ist „tierisch kalt“ – aber unsere Tiere trotzen der Kälte und dem Winter, auch mit der Unterstützung unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Tiere haben unterschiedliche Strategien, um Kälte und Frost zu überstehen. Durch die gute Versorgung in...

weiterlesen

Noch rechtzeitig vor Weihnachten wurde am 17.12.2018 vor dem Neubau unseres Pflegeheimes Antonshöhe ein 4 m großer Schwibbogen aufgestellt. Dieser hat eine besondere Geschichte. Mit Bekanntwerden des Pflegeheimneubaus auf dem Gelände, wo bis 1997 das...

weiterlesen
weitere Meldungen

Mit dabei – Ausbildungsmesse Erzgebirge 2018

Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 10. November 2018 in Aue vertreten. In diesem Jahr war ein besonders großer Ansturm von Besuchern zu verzeichnen, welche sich von 107 verschiedenen Ausstellern aus der Region beraten lassen konnten.

Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 10. November 2018 in Aue vertreten.  In diesem Jahr war ein besonders großer Ansturm von Besuchern zu verzeichnen, welche sich von 107 verschiedenen Ausstellern aus der Region beraten lassen konnten. Auch der Stand der EKH mbH war ständig umringt von interessierten jungen Menschen, welche viele Fragen rund um die Altenpflegeausbildung stellten.