14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

Aktionstag „Lebendiger Seniorenwegweiser“

Auch wir als EKH mbH beteiligten uns am von der Stadtverwaltung Schwarzenberg und dem Seniorennetzwerk initiierten Seniorentag am 27.10.2018 in der Ritter-Georg-Halle in Schwarzenberg. Vorgestellt wurden die umfangreichen ambulanten und stationären, welche die EKH mbH für Senioren anbietet.

 

 

 

 

Aktionstag „Lebendiger Seniorenwegweiser“ am 27.10.2018

Auch wir als EKH mbH beteiligten uns am von der Stadtverwaltung Schwarzenberg und dem Seniorennetzwerk initiierten Seniorentag am 27.10.2018 in der Ritter-Georg-Halle in Schwarzenberg. Vorgestellt wurden die umfangreichen ambulanten und stationären Möglichkeiten, welche die EKH mbH für Senioren anbietet. Die Senioren konnten sich zum Beispiel über Leistungen der Pflege, des Betreuten Wohnens, der Sozialstation, Tagespflegen sowie Therapien informieren. Fachkundig gaben die Mitarbeiter der EKH mbH Frau Müller-Bauer, Herr Luderer und Herr Lorenz Auskunft. Der Geschäftsführer Herr Bode, im Foto mit der Projektmanagerin des Seniorennetzwerkes, war zugegen und freute sich, das umfangreiche Leistungsspektrum und Hilfsangebote unter dem Dach der EKH mbH vorstellen zu dürfen.