14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

Mit dabei – Ausbildungsmesse Erzgebirge 2018

Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 10. November 2018 in Aue vertreten. In diesem Jahr war ein besonders großer Ansturm von Besuchern zu verzeichnen, welche sich von 107 verschiedenen Ausstellern aus der Region beraten lassen konnten.

Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 10. November 2018 in Aue vertreten.  In diesem Jahr war ein besonders großer Ansturm von Besuchern zu verzeichnen, welche sich von 107 verschiedenen Ausstellern aus der Region beraten lassen konnten. Auch der Stand der EKH mbH war ständig umringt von interessierten jungen Menschen, welche viele Fragen rund um die Altenpflegeausbildung stellten.