Am 5. Dezember, dem internationalen Tag des Ehrenamtes, wurden auch im Marienstift ehrenamtliche Mitarbeiter für ihren Einsatz gewürdigt. Die Schwarzenberger Oberbürgermeisterin Heidrun Hiemer sowie Hauptamtsleiterin Sylvia Mack kamen ins…

weiterlesen

Am 19. November 2019 übergab Stefan Weiß, Prokurist der Geschäftsstelle Hof, Chemnitz, Zwickau dem Geschäftsführer Thoralf Bode das Bonitätszertifikat „CrefoZert“. Mit der erneuten Verleihung nach bestandenem Zertifizierungsverfahren wird der EKH mbH…

weiterlesen

15 Jahre EKH Pflegeheim Zwönitz

Wir feiern Geburtstag – eine erfolgreiche Zeit liegt hinter uns. Grund genug, dies mit den Bewohnern und Mitarbeitern festlich zu begehen. Für die Bewohner fand vom 12. bis 16. August 2019 eine Festwoche mit vielen Veranstaltungen und Höhepunkten statt.

 

Wir feiern Geburtstag – eine erfolgreiche Zeit liegt hinter uns. Grund genug, dies mit den Bewohnern und Mitarbeitern festlich zu begehen. Für die Bewohner fand vom 12. bis 16. August 2019 eine Festwoche mit vielen Veranstaltungen und Höhepunkten statt.  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am 23. August eingeladen, im Brauerei-Gasthof Zwönitz  das Jubiläum zu feiern.

Für weitere Informationen klicken Sie hier