14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

15 Jahre EKH Pflegeheim Zwönitz

Wir feiern Geburtstag – eine erfolgreiche Zeit liegt hinter uns. Grund genug, dies mit den Bewohnern und Mitarbeitern festlich zu begehen. Für die Bewohner fand vom 12. bis 16. August 2019 eine Festwoche mit vielen Veranstaltungen und Höhepunkten statt.

 

Wir feiern Geburtstag – eine erfolgreiche Zeit liegt hinter uns. Grund genug, dies mit den Bewohnern und Mitarbeitern festlich zu begehen. Für die Bewohner fand vom 12. bis 16. August 2019 eine Festwoche mit vielen Veranstaltungen und Höhepunkten statt.  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am 23. August eingeladen, im Brauerei-Gasthof Zwönitz  das Jubiläum zu feiern.

Für weitere Informationen klicken Sie hier