Wie geplant, haben Ende Oktober die Arbeiten zur Dachsanierung am „oberen“ Haus vom EKH-Pflegeheim in Antonshöhe begonnen. Die Dachdeckerarbeiten für das Gebäude, in dem sich der Wohnbereich 3 befindet, haben einen Investitionsumfang von ca. 60 T€.

weiterlesen

Ausfahrt in den Zoo der Minis Aue

Endlich war es wieder soweit: am 5.8.2020 konnten wir unsere Ausfahrt in den „Zoo der Minis“ in Aue starten.

Das Wetter war sonnig und wir erreichten unser Ausflugsziel mit guter Laune. Wir bestaunten die vielen Tiere und bewältigten die steilen Gehwege im Gelände.

Nach dem Besuch im Tierpark ging es in die Gaststätte „Einkehr“ direkt am Tiergarten.

Bei deftigen Speisen und leckeren Desserts genossen wir den Abschluss, bevor es wieder in die Tagespflege zurückging. Wir waren erschöpft aber glücklich von all den Eindrücken.