12 Mitarbeiterinnen feiern ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum

Es war ein Anlass, den es nicht alle Tage gibt. Am 01.07.2021 gehörten 12 Mitarbeiterinnen seit genau 25 Jahren auf den Tag genau zur EKH mbH. Dazu zählten 10 Fach- und Hilfskräfte aus der…

weiterlesen

Unsere drei Alpakahengste Apollo, Eros und Poseidon konnten endlich ihr Winterfell ablegen. Am 25.06.2021 wurden sie von Herrn Jens Roscher aus Oberschöna für den Sommer schick gemacht. Nach 2 Stunden waren unsere Alpakas geschoren. Nun sehen sie…

weiterlesen

Abteilung Physiotherapie

Die Abteilung Physiotherapie des Gesundheits- und Pflegezentrum Marienstift nutzt als natürliches Heilmittel die aktive und passive Bewegung des Menschen zur Heilung und Vorbeugung von Erkrankungen.

Die moderne Physiotherapie entwickelt sich ständig weiter. So breit wie die Behandlungsverfahren in der Physiotherapie sind, so vielfältig gestalten sich auch die Qualifikationen und Erfahrungen unserer Mitarbeiter.

Wir sind für alle gesetzlichen Krankenkassen, Berufsgenossenschaften, Beihilfen sowie für private Krankenversicherungen zugelassen.

Unsere Physiotherapie verfügt über eine moderne Austattung:

  • Bewegungsbad (31°)
  • Hydroelektrisches Teilbad (2-/4-Zellenbad)
  • Geräte für Traktionsbehandlungen
  • Original Fangopackungen
  • Ultraschall- und Elektrotherapiegeräte
  • Gymnastik-, Massage- und Therapieräume

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!