Die Auszeichnung als „Attraktiver Arbeitgeber Pflege“ konnte die EKH am 20. September entgegennehmen.

Nachdem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Tätigkeitsbereichen Pflege und Betreuung der verschiedenen Einrichtungen in den…

weiterlesen

Drei Leipziger Kaninchenkinder bekommen ein neues Zuhause. Auf Grund unserer guten jahrelangen Zusammenarbeit, vieler Projekte, zuletzt die Renovierung des bunten Glasfaser-Pferdes, gibt es nun eine Beziehung ganz anderer Art zum Künstler Michael…

weiterlesen

Kunstprojekt in der Tagespflege "Am Mühlberg" Zwönitz

Stolz präsentieren unsere Tagespflegegäste die eigens hergestellte Wanddekorationen aus Holzscheiben. Diese werden mit der Unterstützung der Künstlerin Lydia Schönberg aus Schwarzenberg hergestellt und sollen bald die Inneneinrichtung unserer Tagespflege bereichern.