Die Auswirkungen der Corona Pandemie waren für die Bewohner*innen unserer Pflegeheime besonders stark zu spüren. In dieser schwierigen Zeit haben unsere Heimleiter*innen daher in Abständen „Hofkonzerte“ organisiert oder die Bewohner*innen wurden…

weiterlesen

Der Mitte der neunziger Jahre erstellte Neubauflügel am Marienstift erhält in den nächsten Wochen einen neuen Putz. Dafür wurde Ende April das Gerüst gestellt und Anfang Mai begannen die Arbeiten an der Fassade. Geplant ist, die Arbeiten insgesamt…

weiterlesen

EKH-Therapiezentrum, Schwarzenberg

Im Gesundheits- und Pflegezentrum Marienstift bieten wir Ihnen auf 500 m² moderne Therapiemöglichkeiten für alle kassenüblichen Leistungen der Physio- und Ergotherapie, Präventionsangebote sowie alternative Behandlungsverfahren in der Naturheilpraxis.

Eine individuelle und persönliche Behandlung ist für uns selbstverständlich - von der Anmeldung bis zum Abschluss der Therapie.

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!