Endlich war es so weit. Der Geschäftsführer der EKH mbH, Herr Thoralf Bode, hatte eingeladen, denn die EKH ist mittlerweile 30 Jahre. Die Firmengeschichte zeigt kontinuierliches Wachstum und Erfolg. Nicht zuletzt ist dieser Erfolg den…

weiterlesen

Am und im Marienstift Schwarzenberg werden die Baumaßnahmen in den nächsten Wochen komplett abgeschlossen

Vor wenigen Tagen konnte die Fassade vom Marienstift fertiggestellt werden. Auch die Beschriftung wurde in diesem Zusammenhang überarbeitet und…

weiterlesen

EKH-Therapiezentrum, Schwarzenberg

Im Gesundheits- und Pflegezentrum Marienstift bieten wir Ihnen auf 500 m² moderne Therapiemöglichkeiten für alle kassenüblichen Leistungen der Physio- und Ergotherapie, Präventionsangebote sowie alternative Behandlungsverfahren in der Naturheilpraxis.

Eine individuelle und persönliche Behandlung ist für uns selbstverständlich - von der Anmeldung bis zum Abschluss der Therapie.

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!