Vor zwölf Jahren übergaben Geschäftsführer Thoralf Bode und der in Leipzig geborene Künstler Michael Fischer-Art der Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen „Haus Fichtelbergblick“ ein mannshohes Pferd aus Glasfaser. Seither gehörte das farbenfrohe…

weiterlesen

Film ab – EKH ist mit dabei!

 

Das Ring-Kino Schwarzenberg erhält neue, bequemere Sitze. Dies war dringend notwendig, aber Finanzhilfen des Bundes konnten für das Schwarzenberg Kino in diesem Jahr nicht mehr genutzt werden. So startete die…

weiterlesen

EKH-Therapiezentrum, Schwarzenberg

Im Gesundheits- und Pflegezentrum Marienstift bieten wir Ihnen auf 500 m² moderne Therapiemöglichkeiten für alle kassenüblichen Leistungen der Physio- und Ergotherapie, Präventionsangebote sowie alternative Behandlungsverfahren in der Naturheilpraxis.

Eine individuelle und persönliche Behandlung ist für uns selbstverständlich - von der Anmeldung bis zum Abschluss der Therapie.

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!