Vor zwölf Jahren übergaben Geschäftsführer Thoralf Bode und der in Leipzig geborene Künstler Michael Fischer-Art der Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen „Haus Fichtelbergblick“ ein mannshohes Pferd aus Glasfaser. Seither gehörte das farbenfrohe…

weiterlesen

Film ab – EKH ist mit dabei!

 

Das Ring-Kino Schwarzenberg erhält neue, bequemere Sitze. Dies war dringend notwendig, aber Finanzhilfen des Bundes konnten für das Schwarzenberg Kino in diesem Jahr nicht mehr genutzt werden. So startete die…

weiterlesen

Notfallversorgung in Tagespflege Zwönitz

Die Tagespflege Am Mühlberg in Zwönitz ist weiterhin geöffnet. Im Einklang mit den geltenden Verfügungen zum Corona-Infektionsschutz der Sächsischen Staatsregierung sowie den behördlichen Anordnungen im Erzgebirgskreis sichert die EKH mit ihrem Angebot die Tagespflege-Notfallversorgung,

Die Tagespflege Am Mühlberg in Zwönitz ist weiterhin geöffnet. Im Einklang mit den geltenden Verfügungen zum Corona-Infektionsschutz der Sächsischen Staatsregierung sowie den behördlichen Anordnungen im Erzgebirgskreis sichert die EKH mit ihrem Angebot die Tagespflege-Notfallversorgung, um den betroffenen Angehörigen die Möglichkeit zu geben, weiterhin insbesondere die erforderliche Infrastruktur aufrecht zu halten.