14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

Baumaßnahmen bald abgeschlossen

Am und im Marienstift Schwarzenberg werden die Baumaßnahmen in den nächsten Wochen komplett abgeschlossen

Vor wenigen Tagen konnte die Fassade vom Marienstift fertiggestellt werden. Auch die Beschriftung wurde in diesem Zusammenhang überarbeitet und neu lackiert. Die Arbeiten in der Küche schreiten planmäßig voran. Nachdem die

 

Am und im Marienstift Schwarzenberg werden die Baumaßnahmen in den nächsten Wochen komplett abgeschlossen

Vor wenigen Tagen konnte die Fassade vom Marienstift fertiggestellt werden. Auch die Beschriftung wurde in diesem Zusammenhang überarbeitet und neu lackiert. Die Arbeiten in der Küche schreiten planmäßig voran. Nachdem die Fußbodenleger den neuen Boden nächste Woche fertigstellen werden, erfolgen zeitnah die ersten Einräumungsarbeiten.

Daher konnten wir einen verbindlichen Umzugstermin von Zwönitz nach Schwarzenberg für den 16. September 2021 festlegen.