14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

Jubiläumsveranstaltung 30 Jahre EKH

Endlich war es so weit. Der Geschäftsführer der EKH mbH, Herr Thoralf Bode, hatte eingeladen, denn die EKH ist mittlerweile 30 Jahre. Die Firmengeschichte zeigt kontinuierliches Wachstum und Erfolg. Nicht zuletzt ist dieser Erfolg den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller EKH-Einrichtungen zu verdanken. Unter dem Motto „Auf zu neuen Zielen“

 

Endlich war es so weit. Der Geschäftsführer der EKH mbH, Herr Thoralf Bode, hatte eingeladen, denn die EKH ist mittlerweile 30 Jahre. Die Firmengeschichte zeigt kontinuierliches Wachstum und Erfolg. Nicht zuletzt ist dieser Erfolg den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller EKH-Einrichtungen zu verdanken. Unter dem Motto „Auf zu neuen Zielen“ waren Alle zu einer tollen Festveranstaltung mit Musik, Tanz, gutem Essen, Akrobatik, Lasershow und Spaß eingeladen. Durch das Programm führte als „Chef-Stewardess“ Henriette Fee Grützner.

Klick auf das Bild für Fotoimpressionen der Veranstaltung!