Ausbildungsmesse der Wirtschaftsförderung Erzgebirge am 2.10.2021

Endlich konnte wieder eine Ausbildungsmesse stattfinden!

Wie in vergangenen Jahren, war die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auf der

weiterlesen

Am 23. September 2021, bei strahlendem Sonnenschein, fand unsere lange geplante Baumpflanzaktion statt. Am Parkplatz oberhalb unserer Tagespflegeeinrichtung versammelten sich die Gäste und das Personal der EKH-Tagespflege Am Mühlberg gemeinsam mit…

weiterlesen

Jubiläumsveranstaltung 30 Jahre EKH

Endlich war es so weit. Der Geschäftsführer der EKH mbH, Herr Thoralf Bode, hatte eingeladen, denn die EKH ist mittlerweile 30 Jahre. Die Firmengeschichte zeigt kontinuierliches Wachstum und Erfolg. Nicht zuletzt ist dieser Erfolg den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller EKH-Einrichtungen zu verdanken. Unter dem Motto „Auf zu neuen Zielen“

 

Endlich war es so weit. Der Geschäftsführer der EKH mbH, Herr Thoralf Bode, hatte eingeladen, denn die EKH ist mittlerweile 30 Jahre. Die Firmengeschichte zeigt kontinuierliches Wachstum und Erfolg. Nicht zuletzt ist dieser Erfolg den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller EKH-Einrichtungen zu verdanken. Unter dem Motto „Auf zu neuen Zielen“ waren Alle zu einer tollen Festveranstaltung mit Musik, Tanz, gutem Essen, Akrobatik, Lasershow und Spaß eingeladen. Durch das Programm führte als „Chef-Stewardess“ Henriette Fee Grützner.

Klick auf das Bild für Fotoimpressionen der Veranstaltung!