14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

Renovierung und Modernisierung Küche Marienstift nun abgeschlossen

Endlich geschafft! Nach großen Kraftaufwendungen wurde nach einer Bauzeit von ca. sechs Monaten die Küche von Grund auf saniert und auch mit neuer Technik ausgestattet. Viele regionale Firmen und Mitarbeiter der EKH mbH waren am Projekt beteiligt. Für die Dauer der Bauzeit war eine Interimslösung im EKH-Pflegeheim Zwönitz notwendig geworden.

Endlich geschafft! Nach großen Kraftaufwendungen wurde nach einer Bauzeit von ca. sechs Monaten die Küche von Grund auf saniert und auch mit neuer Technik ausgestattet.

Viele regionale Firmen und Mitarbeiter der EKH mbH waren am Projekt beteiligt. Für die Dauer der Bauzeit war eine Interimslösung im EKH-Pflegeheim Zwönitz notwendig geworden.

Nun vollendet eine moderne, ansprechende Speisenausgabe das Bild. Täglich wird zur Freude der Bewohner, Mitarbeiter, Gäste etc. wieder frisch gekocht.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und immer einen guten Appetit!