Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflegeheimes Antonshöhe freuen sich über neue, modische und funktionelle Arbeitskleidung. Bereits im letzten Jahr hat eine Arbeitsgruppe aus allen Beschäftigungsbereichen in einem umfangreichen…

weiterlesen

Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen in Johanngeorgenstadt feiert Geburtstag!

 

Im Januar 2007 bezogen die ersten Bewohner das „Haus Fichtelbergblick“ und einen Monat später, am 8. Februar, wurde dieser Neubau feierlich eröffnet. 15 Jahre…

weiterlesen

Renovierung und Modernisierung Küche Marienstift nun abgeschlossen

Endlich geschafft! Nach großen Kraftaufwendungen wurde nach einer Bauzeit von ca. sechs Monaten die Küche von Grund auf saniert und auch mit neuer Technik ausgestattet. Viele regionale Firmen und Mitarbeiter der EKH mbH waren am Projekt beteiligt. Für die Dauer der Bauzeit war eine Interimslösung im EKH-Pflegeheim Zwönitz notwendig geworden.

Endlich geschafft! Nach großen Kraftaufwendungen wurde nach einer Bauzeit von ca. sechs Monaten die Küche von Grund auf saniert und auch mit neuer Technik ausgestattet.

Viele regionale Firmen und Mitarbeiter der EKH mbH waren am Projekt beteiligt. Für die Dauer der Bauzeit war eine Interimslösung im EKH-Pflegeheim Zwönitz notwendig geworden.

Nun vollendet eine moderne, ansprechende Speisenausgabe das Bild. Täglich wird zur Freude der Bewohner, Mitarbeiter, Gäste etc. wieder frisch gekocht.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und immer einen guten Appetit!