Am heutigen Tag war ein MDR-Kamerateam in der stationären Pflegeeinrichtung in Schwarzenberg, um Aufnahmen für einen Beitrag im Rahmen der ARD-Tagesthemen zu drehen. Die Ausstrahlung in der Rubrik „Mittendrin“ erfolgt am 11. Mai 2022, ab 22.15 Uhr im…

weiterlesen

Bereits im letzten Jahr entschied die EKH mbH, ihre Energieversorgung stufenweise auf ökologischere und damit alternative Varianten umzustellen. Mit der aktuellen Ausbaustufe hat unser Unternehmen nun auch sichtbar den ersten Schritt vollzogen.

weiterlesen

Kamerateam im Marienstift

Am heutigen Tag war ein MDR-Kamerateam in der stationären Pflegeeinrichtung in Schwarzenberg, um Aufnahmen für einen Beitrag im Rahmen der ARD-Tagesthemen zu drehen. Die Ausstrahlung in der Rubrik „Mittendrin“ erfolgt am 11. Mai 2022, ab 22.15 Uhr im Rahmen der ARD-Tagesthemen.

Am heutigen Tag war ein MDR-Kamerateam in der stationären Pflegeeinrichtung in Schwarzenberg, um Aufnahmen für einen Beitrag im Rahmen der ARD-Tagesthemen zu drehen.
Die Ausstrahlung in der Rubrik „Mittendrin“ erfolgt am 11. Mai 2022, ab 22.15 Uhr im Rahmen der ARD-Tagesthemen. Darüber hinaus ist der Beitrag mindestens 1 Woche auf der Mediathek anzusehen.
Die Aufnahmen mit dem Kamerateam waren für alle beteiligten Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen spannend und kurzweilig.


Zum Beitrag auf das Bild klicken!