Am 2. Juli 2024 konnte in der EKH-Tagespflege „Am Mühlberg“ in Zwönitz ein besonderes Jubiläum gefeiert werden. Vor genau 5 Jahren durften wir unsere ersten Gäste begrüßen. Wie doch die Zeit vergeht! Das wurde natürlich gefeiert. Am Nachmittag waren…

weiterlesen

an der Oberschule Beierfeld – die EKH mbH ist natürlich mit dabei!

Am 17.6.2024 fand an der Oberschule Beierfeld eine Ausbildungsmesse für die Schüler statt, bei der sie sich verschiedenste Firmen und Berufe anschauen konnten.

weiterlesen

15 JAHRE „Haus Fichtelbergblick“

Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen in Johanngeorgenstadt feiert Geburtstag!

 

Im Januar 2007 bezogen die ersten Bewohner das „Haus Fichtelbergblick“ und einen Monat später, am 8. Februar, wurde dieser Neubau feierlich eröffnet. 15 Jahre sind seit dem vergangen.

 

Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen in Johanngeorgenstadt feiert Geburtstag!

Im Januar 2007 bezogen die ersten Bewohner das „Haus Fichtelbergblick“ und einen Monat später, am 8. Februar, wurde dieser Neubau feierlich eröffnet. 15  Jahre sind seit dem vergangen.

Vom 18. bis 19. Juni 2022 wurde deshalb gefeiert. Der Heimleiter, Herr Schaarschmidt begrüßte zahlreiche Gäste. Er bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die gute Arbeit  und ihre Treue.

Ein ganz besonderes Highlight war die Einweihung der Rollstuhlfahrerschaukel am Donnerstag und deren zahlreiche  Nutzung am Festtagswochenende.