Am 2. Juli 2024 konnte in der EKH-Tagespflege „Am Mühlberg“ in Zwönitz ein besonderes Jubiläum gefeiert werden. Vor genau 5 Jahren durften wir unsere ersten Gäste begrüßen. Wie doch die Zeit vergeht! Das wurde natürlich gefeiert. Am Nachmittag waren…

weiterlesen

an der Oberschule Beierfeld – die EKH mbH ist natürlich mit dabei!

Am 17.6.2024 fand an der Oberschule Beierfeld eine Ausbildungsmesse für die Schüler statt, bei der sie sich verschiedenste Firmen und Berufe anschauen konnten.

weiterlesen

Neue Möblierung Tagespflege Seniorenstift

Nach über 10 Jahren wurden die Räumlichkeiten der Tagespflege in Antonshöhe komplett neu hergerichtet. Nach der grundhaften Renovierung sind die einzelnen Bereiche mit freundlichen Farben und mit Bildtapeten thematisch modernisiert. Es gibt einen „Waldruheraum“ und einen „Strandruheraum“.

Nach über 10 Jahren wurden die Räumlichkeiten der Tagespflege in Antonshöhe komplett neu hergerichtet. Nach der grundhaften Renovierung sind die einzelnen Bereiche mit freundlichen Farben und mit Bildtapeten thematisch modernisiert.

Es gibt einen „Waldruheraum“ und einen „Strandruheraum“. Außerdem wurde ein Großteil der Möblierung ersetzt.

Insgesamt wirkt alles deutlich freundlicher und moderner, was auch bei den Tagesgästen mit Freude aufgenommen wurde.