Am 10. Januar 2023, genau 32 Jahre nach Gründung der EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH in Zwickau, konnte Geschäftsführer Thoralf Bode zum fünften Mal in Folge die Urkunde als Auszeichnung für ein solides und finanziell…

weiterlesen

Rückblick auf den Pendleraktionstag am 28.12.2022 - Rückkehr oder Neustart im Erzgebirge?“:

Unter diesem Motto fand der „Pendleraktionstag Erzgebirge“ im Kulturhaus Aue erstmals seit 2020 wieder in Präsenz statt.

Der Pendleraktionstag ist DIE…

weiterlesen

Neue Möblierung Tagespflege Seniorenstift

Nach über 10 Jahren wurden die Räumlichkeiten der Tagespflege in Antonshöhe komplett neu hergerichtet. Nach der grundhaften Renovierung sind die einzelnen Bereiche mit freundlichen Farben und mit Bildtapeten thematisch modernisiert. Es gibt einen „Waldruheraum“ und einen „Strandruheraum“.

Nach über 10 Jahren wurden die Räumlichkeiten der Tagespflege in Antonshöhe komplett neu hergerichtet. Nach der grundhaften Renovierung sind die einzelnen Bereiche mit freundlichen Farben und mit Bildtapeten thematisch modernisiert.

Es gibt einen „Waldruheraum“ und einen „Strandruheraum“. Außerdem wurde ein Großteil der Möblierung ersetzt.

Insgesamt wirkt alles deutlich freundlicher und moderner, was auch bei den Tagesgästen mit Freude aufgenommen wurde.