an der Oberschule Beierfeld – die EKH mbH ist natürlich mit dabei!

Am 17.6.2024 fand an der Oberschule Beierfeld eine Ausbildungsmesse für die Schüler statt, bei der sie sich verschiedenste Firmen und Berufe anschauen konnten.

weiterlesen

Die EKH war mit sieben hochmotivierten Mitarbeiter/innen und Auszubildenden beim diesjährigen 17. Firmenlauf Erzgebirge in Aue-Bad Schlema vertreten. Unsere kleine, lustige Lauftruppe hat die Veranstaltung mit weiteren rund 1500 Teilnehmenden…

weiterlesen

Top-Ausbildungsergebnis

Unsere Auszubildende, Frau Caroline Schramm hat am 19.08.2019 ihre Ausbildung zur Altenpflegerin im Gesundheits- und Pflegezentrum Marienstift Schwarzenberg begonnen. Frau Schramm und eine weitere Mitschülerin konnten als Klassenbeste Ihre Ausbildung mit 1,0 sehr erfolgreich abschließen und wurden vom Landkreis mit einer Urkunde ausgezeichnet.

 

Unsere Auszubildende, Frau Caroline Schramm hat am 19.08.2019 ihre Ausbildung zur Altenpflegerin im Gesundheits- und Pflegezentrum Marienstift Schwarzenberg begonnen.

Frau Schramm und eine weitere Mitschülerin konnten als Klassenbeste Ihre Ausbildung mit 1,0 sehr erfolgreich abschließen und wurden vom Landkreis mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass sie ab 19.08.22 unser Team als Pflegefachkraft verstärkt und gratulieren zum hervorragenden Abschluss.

Die Ausbildung und Qualifikation junger Menschen wird bei uns groß geschrieben. Bereits im Vorjahr konnte die Auszubildende Lisa Bunge, ebenfalls mit der Note 1,0 einen hervorragenden Abschluss erreichen und war damit die beste Auszubildende im gesamten Erzgebirgskreis.