an der Oberschule Beierfeld – die EKH mbH ist natürlich mit dabei!

Am 17.6.2024 fand an der Oberschule Beierfeld eine Ausbildungsmesse für die Schüler statt, bei der sie sich verschiedenste Firmen und Berufe anschauen konnten.

weiterlesen

Die EKH war mit sieben hochmotivierten Mitarbeiter/innen und Auszubildenden beim diesjährigen 17. Firmenlauf Erzgebirge in Aue-Bad Schlema vertreten. Unsere kleine, lustige Lauftruppe hat die Veranstaltung mit weiteren rund 1500 Teilnehmenden…

weiterlesen

Gemeinschaftsraum in neuem Glanz

Im Pflegeheim Antonshöhe sind umfangreiche Renovierungsarbeiten nun abgeschlossen. Der Fußboden wurde erneuert, Möbel neu angeschafft und insgesamt erstrahlt alles in neuem Glanz … mit frischen Farben an den Wänden und neuen Fenstervorhängen.

Im Pflegeheim Antonshöhe sind umfangreiche Renovierungsarbeiten nun abgeschlossen. Der Fußboden wurde erneuert, Möbel neu angeschafft und insgesamt erstrahlt alles in neuem Glanz … mit frischen Farben an den Wänden und neuen Fenstervorhängen. Mit den Arbeiten wurden auch die letzten Brandspuren aus dem letzten Jahr beseitigt.

Vielen Dank an die Handwerker der EKH und die Fachfirmen, welche an der Instandsetzung und Erneuerung beteiligt waren.