14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

Gemeinschaftsraum in neuem Glanz

Im Pflegeheim Antonshöhe sind umfangreiche Renovierungsarbeiten nun abgeschlossen. Der Fußboden wurde erneuert, Möbel neu angeschafft und insgesamt erstrahlt alles in neuem Glanz … mit frischen Farben an den Wänden und neuen Fenstervorhängen.

Im Pflegeheim Antonshöhe sind umfangreiche Renovierungsarbeiten nun abgeschlossen. Der Fußboden wurde erneuert, Möbel neu angeschafft und insgesamt erstrahlt alles in neuem Glanz … mit frischen Farben an den Wänden und neuen Fenstervorhängen. Mit den Arbeiten wurden auch die letzten Brandspuren aus dem letzten Jahr beseitigt.

Vielen Dank an die Handwerker der EKH und die Fachfirmen, welche an der Instandsetzung und Erneuerung beteiligt waren.