an der Oberschule Beierfeld – die EKH mbH ist natürlich mit dabei!

Am 17.6.2024 fand an der Oberschule Beierfeld eine Ausbildungsmesse für die Schüler statt, bei der sie sich verschiedenste Firmen und Berufe anschauen konnten.

weiterlesen

Die EKH war mit sieben hochmotivierten Mitarbeiter/innen und Auszubildenden beim diesjährigen 17. Firmenlauf Erzgebirge in Aue-Bad Schlema vertreten. Unsere kleine, lustige Lauftruppe hat die Veranstaltung mit weiteren rund 1500 Teilnehmenden…

weiterlesen

Feierliche Zeugnisausgabe

Am gestrigen Abend war die feierliche Zeugnisausgabe für die EKH-Auszubildenden Kevin Günther vom GPZ Marienstift und Thi Ha Vy Tran vom Pflegeheim Antonshöhe. Die Zeremonie fand im schönen Landhotel Rittersgrün statt, in einem festlich geschmückten Saal zusammen mit den Angehörigen, den Freunden sowie den Vertretern aus den

 

Am gestrigen Abend war die feierliche Zeugnisausgabe für die EKH-Auszubildenden Kevin Günther vom GPZ Marienstift und Thi Ha Vy Tran vom Pflegeheim Antonshöhe.

Die Zeremonie fand im schönen Landhotel Rittersgrün statt, in einem festlich geschmückten Saal zusammen mit den Angehörigen, den Freunden sowie den Vertretern aus den Praxiseinrichtungen.

Die Klasse war der erste Jahrgang, der die generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft beendet hat, dies noch dazu unter erschwerten Corona-Bedingungen.

Von unseren Einrichtungen waren die Praxisanleiter sowie Heimleiterin und Pflegedienstleiterin vom GPZ vertreten, um den Absolventen zu gratulieren. Wir sind sehr stolz auf die beiden und wünschen ihnen alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang.