Am 2. Juli 2024 konnte in der EKH-Tagespflege „Am Mühlberg“ in Zwönitz ein besonderes Jubiläum gefeiert werden. Vor genau 5 Jahren durften wir unsere ersten Gäste begrüßen. Wie doch die Zeit vergeht! Das wurde natürlich gefeiert. Am Nachmittag waren…

weiterlesen

an der Oberschule Beierfeld – die EKH mbH ist natürlich mit dabei!

Am 17.6.2024 fand an der Oberschule Beierfeld eine Ausbildungsmesse für die Schüler statt, bei der sie sich verschiedenste Firmen und Berufe anschauen konnten.

weiterlesen

ERGEBA 2.0 am 26. und 27.08. in Schwarzenberg

Unsere Mitarbeiter/innen Frau Elke Bauersachs und Herr Peter Katens aus dem Personalwesen, Frau Miriam Lang, auszubildende Pflegefachfrau sowie Herr Lucas Schreiter, Ergotherapeut im GPZ Marienstift waren für die EKH mbH am Start und informierten kompetent über mögliche Jobangebote in Pflege und Betreuung sowie ambulante, stationäre und

 

Unsere Mitarbeiter/innen Frau Elke Bauersachs und Herr Peter Katens aus dem Personalwesen, Frau Miriam Lang, auszubildende Pflegefachfrau sowie Herr Lucas Schreiter, Ergotherapeut im GPZ Marienstift waren für die EKH mbH am Start und informierten kompetent über mögliche Jobangebote in Pflege und Betreuung sowie ambulante, stationäre und teilstationäre Leistungen, welche durch die EKH mbH erbracht werden. Rund 250 Besucher konnte die Verbrauchermesse an diesem Wochenende verzeichnen.