14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

Bauende in Sicht – TP Am Mühlberg Zwönitz

Inmitten der Bauarbeiten wurden die ersten Möbel der Firma CareLine geliefert und aufgebaut. Die Möbel wurden teilweise mit Folien abgedeckt, um sie vor Staub und Schmutz der letzten Bauarbeiten, welche ringsum noch im Gange sind, zu schützen. Die Mitarbeiter der EKH-Technik erledigen letzte Arbeiten und arbeiten mit den verschiedenen Gewerken Hand in Hand.

Inmitten der Bauarbeiten wurden die ersten Möbel der Firma CareLine geliefert und aufgebaut. Die Möbel wurden teilweise mit Folien abgedeckt, um sie vor Staub und Schmutz der letzten Bauarbeiten, welche ringsum noch im Gange sind, zu schützen.  Die Mitarbeiter der EKH-Technik erledigen letzte Arbeiten und arbeiten mit den verschiedenen Gewerken Hand in Hand.
Die Tagespflege wird modern eingerichtet und Mitarbeiter und viele Zwönitzer, die bereits Interesse gezeigt haben, freuen sich auf die Einweihung noch im Juni 2019.

Weitere Bilder finden Sie hier