Die Auszeichnung als „Attraktiver Arbeitgeber Pflege“ konnte die EKH am 20. September entgegennehmen.

Nachdem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Tätigkeitsbereichen Pflege und Betreuung der verschiedenen Einrichtungen in den…

weiterlesen

Drei Leipziger Kaninchenkinder bekommen ein neues Zuhause. Auf Grund unserer guten jahrelangen Zusammenarbeit, vieler Projekte, zuletzt die Renovierung des bunten Glasfaser-Pferdes, gibt es nun eine Beziehung ganz anderer Art zum Künstler Michael…

weiterlesen

Bauende in Sicht – TP Am Mühlberg Zwönitz

Inmitten der Bauarbeiten wurden die ersten Möbel der Firma CareLine geliefert und aufgebaut. Die Möbel wurden teilweise mit Folien abgedeckt, um sie vor Staub und Schmutz der letzten Bauarbeiten, welche ringsum noch im Gange sind, zu schützen. Die Mitarbeiter der EKH-Technik erledigen letzte Arbeiten und arbeiten mit den verschiedenen Gewerken Hand in Hand.

Inmitten der Bauarbeiten wurden die ersten Möbel der Firma CareLine geliefert und aufgebaut. Die Möbel wurden teilweise mit Folien abgedeckt, um sie vor Staub und Schmutz der letzten Bauarbeiten, welche ringsum noch im Gange sind, zu schützen.  Die Mitarbeiter der EKH-Technik erledigen letzte Arbeiten und arbeiten mit den verschiedenen Gewerken Hand in Hand.
Die Tagespflege wird modern eingerichtet und Mitarbeiter und viele Zwönitzer, die bereits Interesse gezeigt haben, freuen sich auf die Einweihung noch im Juni 2019.

Weitere Bilder finden Sie hier