Nach der Fertigstellung des Ersatzneubaus am Pflegeheim Antonshöhe Mitte letzten Jahres wurden nun auch Garten und Außenanlagen gestaltet. Mit den Arbeiten wurde die Firma Gartengestalter Lützendorf aus Oberwiesenthal beauftragt. So entstand ein…

weiterlesen

„Rups“ und Toni geben Hofkonzerte in den EKH-Pflegeheimen am Dienstag, 7. April 2020

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind besonders zu schützen – gerade deshalb sind die stationären Einrichtungen der Alten- und Behindertenpflege

weiterlesen

Neue Tagespflege begrüßt ab sofort seine Gäste

Nach nur 3 Monaten sind die Arbeiten zur Umgestaltung der ehemaligen Ladengeschäftsräume „Am Mühlberg“ komplett abgeschlossen.

16 Tagespflegeplätze, modern und gleichzeitig gemütlich, wurden mitten im Zwönitzer Ortszentrum mit einer Investitionssumme von knapp 250.000 Euro geschaffen.

Nach nur 3 Monaten sind die Arbeiten zur Umgestaltung der ehemaligen Ladengeschäftsräume „Am Mühlberg“ komplett abgeschlossen.
16 Tagespflegeplätze, modern und gleichzeitig gemütlich, wurden mitten im Zwönitzer Ortszentrum mit einer Investitionssumme von knapp 250.000 Euro geschaffen.

Weitere Bilder finden Sie hier