14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

Therapiezentrum nach Umbau in neuen Räumlichkeiten

Endlich ist es geschafft, nach umfangreichen Bauarbeiten freuen wir uns über neue, helle und freundliche Therapieräume in unserem Therapiezentrum. Nunmehr sind alle Praxisräume diskret abgeschlossen, so gibt es auch speziell für die osteopathischen Behandlungen mehr Platz, ein größerer Gymnastikraum mit integriertem Cardiobereich steht zur Verfügung

Endlich ist es  geschafft, nach umfangreichen Bauarbeiten  freuen wir uns über neue, helle und freundliche Therapieräume in unserem  Therapiezentrum. Nunmehr sind alle Praxisräume diskret abgeschlossen, so gibt es auch speziell für die osteopathischen Behandlungen mehr Platz, ein größerer Gymnastikraum mit integriertem Cardiobereich steht zur Verfügung und auch die Anmeldung wurde neu mit zentralem Wartebereich ausgestaltet. Für unsere Patienten sind optimale Bedingungen entstanden, um die umfangreichen Leistungen der Ergo- und Physiotherapie in ansprechendem Ambiente nutzen zu können.