Wir feiern Geburtstag – eine erfolgreiche Zeit liegt hinter uns. Grund genug, dies mit den Bewohnern und Mitarbeitern festlich zu begehen. Für die Bewohner fand vom 12. bis 16. August 2019 eine Festwoche mit vielen Veranstaltungen und Höhepunkten…

weiterlesen

Am Freitag, dem 23. August 2019 fand im Berufsbildungszentrum Annaberg die Abschlussveranstaltung für das „Sonderprogramm zur Förderung von ausbildungsinteressierten Jugendlichen aus Europa statt. ...

weiterlesen

Therapiezentrum nach Umbau in neuen Räumlichkeiten

Endlich ist es geschafft, nach umfangreichen Bauarbeiten freuen wir uns über neue, helle und freundliche Therapieräume in unserem Therapiezentrum. Nunmehr sind alle Praxisräume diskret abgeschlossen, so gibt es auch speziell für die osteopathischen Behandlungen mehr Platz, ein größerer Gymnastikraum mit integriertem Cardiobereich steht zur Verfügung

Endlich ist es  geschafft, nach umfangreichen Bauarbeiten  freuen wir uns über neue, helle und freundliche Therapieräume in unserem  Therapiezentrum. Nunmehr sind alle Praxisräume diskret abgeschlossen, so gibt es auch speziell für die osteopathischen Behandlungen mehr Platz, ein größerer Gymnastikraum mit integriertem Cardiobereich steht zur Verfügung und auch die Anmeldung wurde neu mit zentralem Wartebereich ausgestaltet. Für unsere Patienten sind optimale Bedingungen entstanden, um die umfangreichen Leistungen der Ergo- und Physiotherapie in ansprechendem Ambiente nutzen zu können.