Vor zwölf Jahren übergaben Geschäftsführer Thoralf Bode und der in Leipzig geborene Künstler Michael Fischer-Art der Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen „Haus Fichtelbergblick“ ein mannshohes Pferd aus Glasfaser. Seither gehörte das farbenfrohe…

weiterlesen

Film ab – EKH ist mit dabei!

 

Das Ring-Kino Schwarzenberg erhält neue, bequemere Sitze. Dies war dringend notwendig, aber Finanzhilfen des Bundes konnten für das Schwarzenberg Kino in diesem Jahr nicht mehr genutzt werden. So startete die…

weiterlesen

Azubi- Messe Aue

Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 28. September 2019 in Aue vertreten. Wiederholt konnten wir einen großen Besucheransturm verzeichnen. Beratung boten rund 106 verschiedene Aussteller aus der Region. Viele interessierte junge Menschen umringten den Stand der EKH mbH und stellten viele Fragen rund um die Pflegeausbildung.

Am 16. November 2019 wird die EKH mbH erstmals als Aussteller bei der Ausbildungsmesse in Stollberg teilnehmen.

 

Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 28. September 2019 in Aue vertreten.  Wiederholt konnten wir einen großen Besucheransturm verzeichnen. Beratung boten rund  106 verschiedene Aussteller aus der Region. Viele interessierte junge Menschen umringten den Stand der EKH mbH und stellten viele Fragen rund um die Pflegeausbildung.

Am 16. November 2019 wird die EKH mbH erstmals als Aussteller bei der Ausbildungsmesse in Stollberg teilnehmen.

Im Bild zu sehen: Sabrina Mach, Elke Bauersachs, Anina Lorenz, Patricia Teutscher