14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

Auch dieses Jahr beteiligte sich die EKH mbH wieder an der Woche der offenen Unternehmen. Zu unserer großen Freude hatten sich diesmal sehr viele Schüler und Abiturienten für die Hausbesichtigungen in den verschiedenen Einrichtungen angemeldet. Nach…

weiterlesen

Azubi- Messe Aue

Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 28. September 2019 in Aue vertreten. Wiederholt konnten wir einen großen Besucheransturm verzeichnen. Beratung boten rund 106 verschiedene Aussteller aus der Region. Viele interessierte junge Menschen umringten den Stand der EKH mbH und stellten viele Fragen rund um die Pflegeausbildung.

Am 16. November 2019 wird die EKH mbH erstmals als Aussteller bei der Ausbildungsmesse in Stollberg teilnehmen.

 

Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen - Deshalb war auch in diesem Jahr unser Unternehmen auf der regionalen Ausbildungsmesse am Samstag, dem 28. September 2019 in Aue vertreten.  Wiederholt konnten wir einen großen Besucheransturm verzeichnen. Beratung boten rund  106 verschiedene Aussteller aus der Region. Viele interessierte junge Menschen umringten den Stand der EKH mbH und stellten viele Fragen rund um die Pflegeausbildung.

Am 16. November 2019 wird die EKH mbH erstmals als Aussteller bei der Ausbildungsmesse in Stollberg teilnehmen.

Im Bild zu sehen: Sabrina Mach, Elke Bauersachs, Anina Lorenz, Patricia Teutscher