33 Jahre EKH mbH - Das ist eine besondere Zahl - Sie steht für 33 Jahre erfolgreiche Entwicklung, von der Gründung durch den damaligen Geschäftsführer Herrn Frank Bode und weiteren Personen bis zum heutigen Tag. Begonnen hat die Geschichte mit der…

weiterlesen

14 Teilnehmer aus den Einrichtungen in Johanngeorgenstadt, Zwönitz und Schwarzenberg beschäftigen sich intensiv mit der letzten Lebensphase

 

Vom 18.-22.03.2024 nahmen 14 Beschäftigte einschließlich dem Heimleiter der Wohnstätte Haus…

weiterlesen

WirtschaftsWoche Auszeichnung für EKH

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen.

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen. Letztendlich sind es die Beschäftigten, welche gemeinsam dafür sorgen, dass die EKH mbH als wertvoller Arbeitgeber für die Region wahrgenommen wird.
Für das exklusive WirtschaftsWoche Qualitätssiegel „Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl“ befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH aus Köln Bewohner der Region. Im aktuellen Ranking der Region Ost wurde die EKH mbH wie schon ein Jahr zuvor wieder aufgeführt.