Foto: Georg Ulrich Dostmann

Zum Ende des Jahres 2020 hat die Geschäftsführung der EKH mbH beschlossen, eine Patenschaft für einen Chinaleoparden zu übernehmen.

Auch für den „Zoo der Minis“ in Aue bedeuten die aktuellen Corona-Pandemiemaßnahmen erhebliche wirtschaftliche…

weiterlesen

Nach 2018 und 2019 erhält die EKH mbH auch in diesem Jahr das Bonitätszertifikat der Creditreform, Deutschlands führender Wirtschaftsauskunftei.

Das Siegel steht für zuverlässige Geschäftsbeziehungen und höchste solvente Zahlungsfähigkeit. Damit…

weiterlesen

WirtschaftsWoche Auszeichnung für EKH

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen.

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen. Letztendlich sind es die Beschäftigten, welche gemeinsam dafür sorgen, dass die EKH mbH als wertvoller Arbeitgeber für die Region wahrgenommen wird.
Für das exklusive WirtschaftsWoche Qualitätssiegel „Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl“ befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH aus Köln Bewohner der Region. Im aktuellen Ranking der Region Ost wurde die EKH mbH wie schon ein Jahr zuvor wieder aufgeführt.