Wir bleiben nicht sitzen, wir stehen jetzt auf und kommen zu Ihnen virtuell nach „Haus“!

Durch die Corona-Beschränkungen sind viele Lebensbereiche seit Monaten stark eingeschränkt.

Das Therapiezentrum der EKH mbH mit seinen Bereichen

weiterlesen

Am 17. Februar 2021 wurden mit der 2. Impfung der Bewohner und Mitarbeiter in Schwarzenberg, nach den Einrichtungen in Antonshöhe und Zwönitz alle stationären, teilstationären und ambulanten Pflegebereiche gegen das Corona-Virus geimpft.

weiterlesen

WirtschaftsWoche Auszeichnung für EKH

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen.

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen. Letztendlich sind es die Beschäftigten, welche gemeinsam dafür sorgen, dass die EKH mbH als wertvoller Arbeitgeber für die Region wahrgenommen wird.
Für das exklusive WirtschaftsWoche Qualitätssiegel „Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl“ befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH aus Köln Bewohner der Region. Im aktuellen Ranking der Region Ost wurde die EKH mbH wie schon ein Jahr zuvor wieder aufgeführt.