Die Auswirkungen der Corona Pandemie waren für die Bewohner*innen unserer Pflegeheime besonders stark zu spüren. In dieser schwierigen Zeit haben unsere Heimleiter*innen daher in Abständen „Hofkonzerte“ organisiert oder die Bewohner*innen wurden…

weiterlesen

Der Mitte der neunziger Jahre erstellte Neubauflügel am Marienstift erhält in den nächsten Wochen einen neuen Putz. Dafür wurde Ende April das Gerüst gestellt und Anfang Mai begannen die Arbeiten an der Fassade. Geplant ist, die Arbeiten insgesamt…

weiterlesen

WirtschaftsWoche Auszeichnung für EKH

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen.

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen. Letztendlich sind es die Beschäftigten, welche gemeinsam dafür sorgen, dass die EKH mbH als wertvoller Arbeitgeber für die Region wahrgenommen wird.
Für das exklusive WirtschaftsWoche Qualitätssiegel „Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl“ befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH aus Köln Bewohner der Region. Im aktuellen Ranking der Region Ost wurde die EKH mbH wie schon ein Jahr zuvor wieder aufgeführt.