Wir haben unser Leistungsspektrum im Bereich der Physiotherapie erweitert. Ab sofort steht Ihnen die Schlingentisch-Therapie für alle Behandlungen von Rückenbeschwerden, Bandscheibenvorfällen, Halswirbelsäulenbeschwerden, Ischialgie, Hexenschuss bis…

weiterlesen

Seit kurzem können Bewohner in den Einrichtungen der EKH mbH bequem und gefahrlos am Ostseestrand spazieren, einen Zoobesuch durchführen, um die Welt reisen und vieles mehr. Möglich wird das mit Virtual Reality.

Die über die Fa. Maywood Media…

weiterlesen

WirtschaftsWoche Auszeichnung für EKH

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen.

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen. Letztendlich sind es die Beschäftigten, welche gemeinsam dafür sorgen, dass die EKH mbH als wertvoller Arbeitgeber für die Region wahrgenommen wird.
Für das exklusive WirtschaftsWoche Qualitätssiegel „Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl“ befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH aus Köln Bewohner der Region. Im aktuellen Ranking der Region Ost wurde die EKH mbH wie schon ein Jahr zuvor wieder aufgeführt.