Am 5. Dezember, dem internationalen Tag des Ehrenamtes, wurden auch im Marienstift ehrenamtliche Mitarbeiter für ihren Einsatz gewürdigt. Die Schwarzenberger Oberbürgermeisterin Heidrun Hiemer sowie Hauptamtsleiterin Sylvia Mack kamen ins…

weiterlesen

Am 19. November 2019 übergab Stefan Weiß, Prokurist der Geschäftsstelle Hof, Chemnitz, Zwickau dem Geschäftsführer Thoralf Bode das Bonitätszertifikat „CrefoZert“. Mit der erneuten Verleihung nach bestandenem Zertifizierungsverfahren wird der EKH mbH…

weiterlesen

WirtschaftsWoche Auszeichnung für EKH

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen.

Nach 2018 gehört die EKH Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH auch 2019 zu den wertvollen Arbeitgebern der Region. Am 30. Oktober 2019 konnte Geschäftsführer Bode die Gratulation der Handelsblatt GmbH entgegennehmen. Er freut sich über die erneute Anerkennung der Arbeit und Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen. Letztendlich sind es die Beschäftigten, welche gemeinsam dafür sorgen, dass die EKH mbH als wertvoller Arbeitgeber für die Region wahrgenommen wird.
Für das exklusive WirtschaftsWoche Qualitätssiegel „Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl“ befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH aus Köln Bewohner der Region. Im aktuellen Ranking der Region Ost wurde die EKH mbH wie schon ein Jahr zuvor wieder aufgeführt.