Nach der Fertigstellung des Ersatzneubaus am Pflegeheim Antonshöhe Mitte letzten Jahres wurden nun auch Garten und Außenanlagen gestaltet. Mit den Arbeiten wurde die Firma Gartengestalter Lützendorf aus Oberwiesenthal beauftragt. So entstand ein…

weiterlesen

„Rups“ und Toni geben Hofkonzerte in den EKH-Pflegeheimen am Dienstag, 7. April 2020

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind besonders zu schützen – gerade deshalb sind die stationären Einrichtungen der Alten- und Behindertenpflege

weiterlesen

Ausbildungsmesse Stollberg

Am Samstag, dem 16.11.2019 waren Unternehmensvertreter auf der regionalen Ausbildungsmesse in Stollberg. Ein sehr großer Besucherkreis, insbesondere von interessierten Jugendlichen nutzte die Gelegenheit, sich am Stand der EKH mbH zu informieren.

Insgesamt 102 Unternehmen verschiedener Branchen stellten sich vor. Die zahlreichen jungen Menschen, welche über die gesamte Zeit den EKH-Messestand umringten, stellten viele Fragen rund um die Pflegeausbildung, vor allem zum Thema

 

Am Samstag, dem 16.11.2019 waren Unternehmensvertreter auf der regionalen Ausbildungsmesse in Stollberg. Ein sehr großer Besucheransturm, insbesondere von interessierten Jugendlichen nutzte die Gelegenheit, sich am Stand der EKH mbH zu informieren.
Insgesamt 102 Unternehmen verschiedener Branchen stellten sich vor. Die zahlreichen jungen Menschen, welche über die gesamte Zeit den EKH-Messestand umringten, stellten viele Fragen rund um die Pflegeausbildung, vor allem zum Thema Generalistische Ausbildung und informierten sich zum Unternehmen.
Die Mitarbeiterin des Personalwesens, Frau Elke Bauersachs und Frau Anika Dankworth (Auszubildende bei der EKH im Bild von links) beantworteten gerne die zahlreichen Fragen, so zum Beispiel von Can Rosenberg (OS Beierfeld).
Insgesamt waren unsere Vertreter über das große Interesse an den Ausbildungsmöglichkeiten bei der EKH mbH sehr erfreut.