Inmitten der Bauarbeiten wurden die ersten Möbel der Firma CareLine geliefert und aufgebaut. Die Möbel wurden teilweise mit Folien abgedeckt, um sie vor Staub und Schmutz der letzten Bauarbeiten, welche ringsum noch im Gange sind, zu schützen. Die...

weiterlesen

Endlich war es soweit. Am Freitag, dem 7. Juni 2019 erfolgte die symbolische Schlüsselübergabe für den Ersatzneubau des Pflegeheimes Antonshöhe. Der Geschäftsführer, Herr Bode, dankte allen am Bau beteiligten Planern, Baufirmen und Handwerken,...

weiterlesen
weitere Meldungen

Pflegeheim Zwönitz

Unser Pflegeheim Zwönitz befindet sich im Wohngebiet "Am Wiesenbach", umgeben von einer der schönsten Landschaften am Rande des Erzgebirges und doch so, dass man das Stadtzentrum, den Marktplatz, die Läden und öffentlichen Einrichtungen gut zu Fuß oder mit dem Stadtverkehr erreichen kann.

Der international bekannte und renommierte POP-Art Künstler Michael Fischer-Art, Leipzig, hat die Fassade unseres Pflegeheims gestaltet. Im modernen Stil und überdimensionaler Größe sind Lebenswege und Lebensträume dargestellt - einmalig an einem Pflegeheim im Erzgebirge.

Unser Pflegeheim Zwönitz verfügt über 72 Einzel- und 9 Doppelzimmer. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben jeweils ein eigenes Bewohnerbad. Unsere Bewohner wohnen bei uns, es ist ihr Zuhause.

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!