Nach der Fertigstellung des Ersatzneubaus am Pflegeheim Antonshöhe Mitte letzten Jahres wurden nun auch Garten und Außenanlagen gestaltet. Mit den Arbeiten wurde die Firma Gartengestalter Lützendorf aus Oberwiesenthal beauftragt. So entstand ein…

weiterlesen

„Rups“ und Toni geben Hofkonzerte in den EKH-Pflegeheimen am Dienstag, 7. April 2020

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind besonders zu schützen – gerade deshalb sind die stationären Einrichtungen der Alten- und Behindertenpflege

weiterlesen

EKH-Therapiezentrum, Schwarzenberg

Im Gesundheits- und Pflegezentrum Marienstift bieten wir Ihnen auf 500 m² moderne Therapiemöglichkeiten für alle kassenüblichen Leistungen der Physio- und Ergotherapie, Präventionsangebote sowie alternative Behandlungsverfahren in der Naturheilpraxis.

Eine individuelle und persönliche Behandlung ist für uns selbstverständlich - von der Anmeldung bis zum Abschluss der Therapie.

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!