Inmitten der Bauarbeiten wurden die ersten Möbel der Firma CareLine geliefert und aufgebaut. Die Möbel wurden teilweise mit Folien abgedeckt, um sie vor Staub und Schmutz der letzten Bauarbeiten, welche ringsum noch im Gange sind, zu schützen. Die...

weiterlesen

Endlich war es soweit. Am Freitag, dem 7. Juni 2019 erfolgte die symbolische Schlüsselübergabe für den Ersatzneubau des Pflegeheimes Antonshöhe. Der Geschäftsführer, Herr Bode, dankte allen am Bau beteiligten Planern, Baufirmen und Handwerken,...

weiterlesen
weitere Meldungen

EKH-Therapiezentrum, Schwarzenberg

Im Gesundheits- und Pflegezentrum Marienstift bieten wir Ihnen auf 500 m² moderne Therapiemöglichkeiten für alle kassenüblichen Leistungen der Physio- und Ergotherapie, Präventionsangebote sowie alternative Behandlungsverfahren in der Naturheilpraxis.

Eine individuelle und persönliche Behandlung ist für uns selbstverständlich - von der Anmeldung bis zum Abschluss der Therapie.

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!